Was für schuhe könnte man zu diesen kleid tragen. Welche Farbe strumpfhose passt zu diesem Kleid?

 - (Mode, Schuhe, Kleid)

10 Antworten

Ich finde schwarz passt gut zum Kleid.

Ohne Strumpfhose ginge, es auch.

Da das Kleid lang genug ist.

Sorry, aber die Strumpfhose interessiert bei dem Kleid nicht wirklich, weil sie nicht gesehen wird. Mit Haut oder Schwarz bist Du aber auf der sicheren Seite.

Auch die Schuhe wird man nicht wirklich sehen. Natürlich kannst Du je nach Rocklänge auf High Heels zurückgreifen, aber die bringen Dir eher eine aufrechte Haltung als dass sie gesehen werden.

jordan 1 und am besten kein kleid sondern ne cargo und peso tshirt

spaß lmao also wenn du möchtest sneaker die müssten aber sehr edelt aussehen sonst schuhen mit sehr hohen absätzen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

Du kannst die Strumpfhose auch weglassen, es ist ja ein bodenlanges Kleid. Wenn du gut damit gehen kannst, sind hohe Schuhe ok. In hohen Schuhen hat frau oft eine bessere Körperhaltung. Es können aber auch flache Schuhe sein, denn man sieht sie ja nicht.

Schwarze Schuhe passen gut zum Kleid, Strumpfhose entweder Hautfarbende oder schwarze aber die wird man nicht sehen, da das Kleid lang genug ist.

Was möchtest Du wissen?