Wie findet ihr diesen Yeezy?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Hässlich 38%
Sick 🔥 34%
Hmm 28%

11 Antworten

Ist ganz allein deine Sache, sie müssen Dir und nicht Anderen gefallen, aber ehrlich gesagt: ich find sie grausam

Hmm

Finde die 350er Silhouette habe ich mittlerweile zu oft gesehen und finde den haben zu viele und der Markt ist ziemlich übersättigt. Wenn du den Schuh cool kombinierst kann dass trotzdem ein sehr nices Outfit werden :). Bin eher so der edgy guy und finde yeezy 700er sehr cool.

8ASAP8
Fragesteller

Klar sehe ich auch so. Aber fand (finde) die waren mal wieder was anderes vor allem mit dem reflektierenden Streifen ⚡️

QUINEX  21.04.2020, 22:36
@8ASAP8

Ist ein 350er den vermutlich (besonders in Deutschland) wenige haben. Kaufe mir ehrlich gesagt nur noch 350er um die zu resellen. Ist auf jedenfall kein Schmutz Schuh und wenn du noch andere nice Sneaker hast um ein bisschen zu switchen war es meiner Meinung nach kein Fehlkauf.

8ASAP8
Fragesteller
@QUINEX

Jo ist auch schlauer zu resellen. Aber man macht ja kein wirklichen Gewinn mehr mit denen von daher hole ich mir die nur noch wenn sie mir gefallen und das auch nicht jedes Mal. 👍🏼

Sick 🔥

Kommt drauf an wie du das kombinierst, muss halt zum Outfit und Style passen

8ASAP8
Fragesteller

Stimmt, die kann man nicht mit allem tragen.

Hässlich

Ich finde sie nicht schön aber vielleicht sieht er erst mit dem richtigen Outfit cool aus

Hässlich

Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten, wenn sie dir gefallen, go for it.

Ich persönlich würde allerdings lieber barfuß durch ein Nest Feuerameisen gehen als diese Schuhe zu tragen.