Kann man Schuhe (Yeezy) weiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird sich nicht großartig ändern, da das Primeknit elastisch ist und somit in seine Ausgangsform zurückgeht. Zudem ist die Toebox verstärkt.

Wenn du sie oft und lange genug trägst, wirst du dich daran gewöhnen bzw. der Schuh wird bis dahin "ausgebeuelt" sein.

Wenn es wirklich unangenehm ist, dann würde ich von vornherein dir empfehlen sie nicht zu tragen. Verkaufe sie oder versuche sie gegen eine andere Größe zu traden.

Informiere dich im Vorfeld besser wie der Schuh ausfällt. Dazu kann ich dir die App 'fittingroom' empfehlen. Sonst schau online in Sneakerforen nach.

Wirf doch weg (oder verkauf bei eBay) und besorg Dir dann passendes Schuhwerk. Wähle bei der Gelegenheit gleich ein paar anständige und gut aussehende Schuhe.

Xjustxn384
Fragesteller

Klar 250€ Schuhe wegschmeißen sehr lustig

fischtowndaddy  09.03.2020, 13:22
@Xjustxn384

Oder verkaufen - schrieb ich doch. Und wenn 250 für Dich viel Geld sind, dann solltest Du Dir dafür vielleicht nicht unbedingt Schuhe kaufen.

hab ihn mir mal angeguckt, sieht fake aus, gibt viele leute die schon fakes geschickt bekommen haben von stockx tust mir leid :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung