Adidas Yeezy eine Nummer zu klein gekauft, wie weiten lassen (vergrößern)?

4 Antworten

Also ich kann dir nicht ganz Antwort auf deine Frage geben aber ich kann dir einen Tipp nennen wie du erkennst ob deine Yeezy's Fake oder Orginal sind. Und zwar musst du unten auf die Sohle schauen, wenn da auf diesen großen weißen Punkten nochmal 7 kleine Punkte drin sind dann sind deine Yeezy's Orginal wenn nicht leider Fake :) Ich hab dir unten ein Bild reingepackt wie Orginale sohlen aussehen :)

da sind 7 kleine Punkte dein  - (Schuhe, Vergrößern)

Ob sie Fake sind lässt sich am Kaufpreis erkennen Preis < 600€ 100% Fake

So nun zu deinem Problem. Bei sowas würde ich mich nicht auf solche Hausmittel verlassen. Bring die Schuhe am besten zu einem Schuster und frag mal was der machen kann. Ist nicht teuer und es wird professionell gemacht ohne das du Angst haben musst die Schuhe zu beschädigen.

Hoffe ich konnte helfen :)

anonym181907
Fragesteller

Also ich habe sie um 399€ bekommen ich habe sie bestellt. Nun ich werde es versuchen sie bei einem Schuster zu bringen danke für deinen Ratschlag.

timo1211  23.03.2016, 15:01
@anonym181907

Ja sind dann leider Fakes.

Aber es ist meist besser das von nem Profi machen zu lassen. Habe das bei einem Paar von mir auch mal gemacht und um die 5€ gezahlt.

Ist dann gut investiertes Geld wenn du sie danach tragen kannst.

yoloswa  23.03.2016, 15:32

Es muss nicht unbedingt ein Fake schuh sein.. Fake Schuhe verkaufen sich auch über 600€

timo1211  23.03.2016, 15:52
@yoloswa

Das ist mir klar. Aber Originale sich nicht für unter 600€.

KEINER verkauft einen Originalen Yeezy für 400€.

600€ muss man schon echt Glück haben. Normaler Preis für Originale sind 800-1000€

timo1211  24.03.2016, 14:19
@vnperfect

Nein tut man nicht.

Zumindest keine Neuen. Sehr abgetragene vielleicht

Ich habe das mit dem Gefrierbeutel gemacht, klappt super :-)

Guck dir mal das Video von apored auf yt an, dort erklärt er, wie man erkennen kann, ob sie echt oder fake sind. Und weiten wird im Video Schuh lifehacks von emrah und apored erklärt. Hoffe konnte helfen! :-)

timo1211  23.03.2016, 15:08

Apored der Typ der soviel Ahnung von Sneakern hat wie ein Fisch :D