Adidas Yeezy eine Nummer zu klein gekauft, wie weiten lassen (vergrößern)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob sie Fake sind lässt sich am Kaufpreis erkennen Preis < 600€ 100% Fake

So nun zu deinem Problem. Bei sowas würde ich mich nicht auf solche Hausmittel verlassen. Bring die Schuhe am besten zu einem Schuster und frag mal was der machen kann. Ist nicht teuer und es wird professionell gemacht ohne das du Angst haben musst die Schuhe zu beschädigen. 

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym181907
23.03.2016, 14:58

Also ich habe sie um 399€ bekommen ich habe sie bestellt. Nun ich werde es versuchen sie bei einem Schuster zu bringen danke für deinen Ratschlag.

0
Kommentar von yoloswa
23.03.2016, 15:32

Es muss nicht unbedingt ein Fake schuh sein.. Fake Schuhe verkaufen sich auch über 600€

0

Also ich kann dir nicht ganz Antwort auf deine Frage geben aber ich kann dir einen Tipp nennen wie du erkennst ob deine Yeezy's Fake oder Orginal sind. Und zwar musst du unten auf die Sohle schauen, wenn da auf diesen großen weißen Punkten nochmal 7 kleine Punkte drin sind dann sind deine Yeezy's Orginal wenn nicht leider Fake :) Ich hab dir unten ein Bild reingepackt wie Orginale sohlen aussehen :)

Guck dir mal das Video von apored auf yt an, dort erklärt er, wie man erkennen kann, ob sie echt oder fake sind. Und weiten wird im Video Schuh lifehacks von emrah und apored erklärt. Hoffe konnte helfen! :-)

Kommentar von timo1211
23.03.2016, 15:08

Apored der Typ der soviel Ahnung von Sneakern hat wie ein Fisch :D

0

Ich habe das mit dem Gefrierbeutel gemacht, klappt super :-)

Liebe Leute soll ich es doch wagen mit dem Gefrierbeutel und dann in den Gefrierschrank stecken?

Was möchtest Du wissen?