Weiten sich meine Schuhe wenn ich sie in der Waschmaschine wasche?

6 Antworten

Da kannst du nicht mit rechnen. das hängt vor allem vom Material ab. Kann auch genau umgekehrt sien.

ich würde ja an die Blasenstellen einfach Pflaster machen.

Ein wenig werden sie sich schon weiten! Bei Chucks ist es kein Problem sie in die Waschmaschine zu tun, sauber werden sie dabei auch noch :)

Das kommt ganz auf die Temperatur und den stoff an. Bei meinen Nikes war eigentlich alles immer unverändert.

JA, weil.......... waschmaschiene ist für kleider da nicht für schuhe, für schuhe empfehle ich die altmodische bürste

ich glaube man kann so Schuhe beschädigen, es geht nicht