Schuhe waschen bei Fußpilz?

3 Antworten

Ich denke deine Schuhe werden 60 Grad nicht überstehen.

Ich würde sie mit einem Antibakteriellen Spray behandeln. Wenn sie trocken sind kannst du sie zusätzlich noch 2-3 Tage ins Gefrierfach geben. Einfach in einen Plastikbeutel und gut verschließen.

Das müsste ausreichen.

Wie kann ich Schuhe desinfizieren?

Kaufe antibakterielle Sprays, um alle Arten von Schuhe zu desinfizieren. Du kannst ein antibakterielles Spray benutzen, wie etwa Lysol® oder Klorix®, um die Innenseite deiner Schuhe zu desinfizieren. Besprühe die gesamte Innenseite deiner Schuhe und lasse sie vollständig trocknen, bevor du sie anziehst.

Gebrauchte Schuhe desinfizieren – wikiHow

Lieber nicht waschen, weil das Desinfektionsspray ist schon richtig😊!

Nein, ich denke Desinfektionsmittel sind die bessere Wahl!