Fila schuhe in Waschmaschine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lederschuhe nicht waschen. Stoffschuhe in den Wäschesack 30 Grad, nicht schleudern, zum Trocknen ausstopfen

Bei Turnschuhen sollte es draufstehen, wenn man sie nicht in der Waschmaschine waschen kann.

Kommt auf das Material an. Schau aufs Etikett, google und handle entsprechend ;)

Wie viel Grad Schuhe Waschmaschine waschen?

Ich habe meine weißen neuen sneakers (superga) dreckig gemacht... Nun hätte ich die Frage ob man sie in der Waschmaschine waschen kann und wenn ja wie viel Grad, wie lange, und mit welchem Waschmittel!? Danke schön mal im Vorhinein :)

...zur Frage

Weiße Nike Schuhe in Waschmaschine waschen?

• Ist das effektiv
  • Funktioniert es Bei wie viel Grad bzw welche Stufe
...zur Frage

Turnschuhe in der Waschmaschine waschen?

Darf man Laufschuhe in der Waschmaschine waschen ohne etwas zu beschädigen? Wenn die Schuhe kaputt gehen ist ja im Verhältnis nicht so schlimm, aber schadet das der Waschmaschine, weil die Schuhe vielleicht zu starr und unwuchtig sind?

...zur Frage

Warum sehen Fila Disruptor so klein aus?

Hallo Leute. Ich war vor ein paar Tagen in einem Schubladen und habe Fila Disruptor anprobiert . Ich fand die Schuhe im Regal superschön doch als ich sie anhatte, war ich enttäuscht. Ich habe Schuhgröße 38 und die Schuhe machen meinem Fuß noch viel viel kleiner .

Gibt es da irgendein Trick oder ist der Schuh nichts für mich.

Danke schonmal für Antworten.

...zur Frage

kann ich schuhe in der waschmaschine waschen

kann man schuhe in der waschmaschine waschen oder nicht bitte um antwort

...zur Frage

Sportschuhe in Waschmaschine?

Hallo liebe Comminuty,

ein Kumpel sagte mir ich könnte meine Sportschuhe (Adidas ZX 750) in der Waschmaschine waschen. Ich soll sie in einen Beutel packen und bei 30 Grad waschen. Ist das korrekt? Bzw. wie wascht ihr eure Sportschuhe in der Waschmaschine??? Und vorallem bei wieviel Grad?Schuhe sind sehr teuer und habe nicht wirklich die Lust fast 200 € teure Schuhe in die Tonne zu werfen^^

LG und Danke im Vorraus für jeden hilfreichen Tipp!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?