Yeezy Schnürsenkel bekommen?

1 Antwort

An originale Yeezy-Schnürsenkel kommt man schwer ran, da sie nicht einzelnd verkauft werden und nur bei den jeweilligen Paaren dabei sind.

Eine Möglichkeit ist im Resell zu gucken, ob jemand Yeezy-Schnürsenkel verkauft, aber wer verkauft nur die Schnürsenkel ?

Die beste Alternative ist dir ähnliche nachzukaufen. Es muss die Farbe stimmen und es müssen Ropelaces sein. Du kannst aber auch kreativ andere Schnürsenkel einbauen, somit sehen sie "customized" aus. Hat auch was.

~D

Lucasl11l
Fragesteller

Es geht mir halt darum, das ich die Schuhe verkaufen will. Ich denke da wäre es eher kontraproduktiv wenn die Schuhe customized wären😁 aber mit den ropelaces werde ich mich auf jeden Fall mal beschäftigten. Danke für deine Antwort

dstck  20.07.2019, 04:54
@Lucasl11l

Das ist natürlich eine andere Sache mit dem Verkaufen. Vielleicht kauft sie dir jmd vergünstigt ab, da die Schnürsenkel fehlen.

Viel Erfolg !