DR MARTENS, spielt die schnürsenkelfarbe eine rolle (gelb)?

2 Antworten

Gibts sowas noch? Als ich, äähhmm jünger war hatte ich links rot und rechts schwarz (wenn ich das noch richtig weis) aber irgendwie gab es dann mal den Spruch "die Schnürsenkel-Politik ist zuende!". Bei gelb würde ich keine Bedenken haben, ich steck ja aber auch nicht drin  (ja das ist gewollt ;-D).

Die braune Liga trägt gern weiße Schnürsenkel zu schwarzen Schuhen. Alles andere ist Geschmackssache.