Welche Größe beim Yeezy Boost 350 v2?

1 Antwort

Hey CubenRastro,

ich nehme mal an, du hast im 2.0 und 3.0 beides mal eine 45 1/3. Der 2.0 ist eher TTS, wenn nicht etwas kleiner ausfallend. Dass dir der 3.0 zu groß ist, ist nicht besonderst. Bei dem hat Adidas eh etwas falsch gemacht...

Zum Yeezy, er fällt etwas größer aus! Eine Option das zu testen, wäre den Händler um ein Meet Up zu bitten. Im Vergleich zu deinem Ultra Boost fitting würde ich dir aber die Größe 44 2/3 empfehlen.

CubenRastro
Fragesteller

Alles klar, danke, war mir da eben nicht sicher, habe zwar auch gelesen, man sollte bei Yeezys eher ne Nummer größer nehmen, habe allerdings auch gelesen, dass das fitting so wie beim Ultra Boost sein soll. Es wurde aber nie genau beschrieben, um welchen Ultra Boost es sich handelt und da der 2.0 und der 3.0 bei mir unterschiedlich fitten, wusste ich nicht, wie ich da jetzt mit dem Yeezy verfahren sollte.

Brettrakete  17.01.2018, 10:51
@CubenRastro

Kurz und knapp:

Ultra Boost 2.0 - eher kleiner

Ultra Boost 3.0 - definitiv größer

Yeezy V2 - eher größer

-> deshalb 44 2/3 :)