Welch Größe bei Yeezy slides?

2 Antworten

Bei Schuhen die ich noch nie hatte, würde ich nach Möglichkeit vorher im Laden probieren, welche Größe am besten passt. Bei Markenschuhen sind zwar auch nicht unbedingt alle Modelle in einer Größe gleich groß, aber die Abweichungen sind i.d.R. geringer als zwischen Schuhen unterschiedlicher Hersteller. Nur bei den wirklich billigen nonames kann man sich nicht darauf verlassen, die werden in unterschiedlichen Fabriken gefertigt und bekommen zum Schluss nur die Handelsmarke draufgelabelt. Da ist es u.U. eher möglich, dass Slipons in einer Größe bei jedem Discounter unabhängig von der Handelsbezeichnung gleich groß sind, man aber bei Booties der gleichen Handelsmarke eine andere Größe braucht.

Am besten eine halbe Größe größer holen. Glaube Adiletten und Slides fallen ungefähr gleich aus. Dann hast du vielleicht welche und kannst ungefähr abschätzen welche Größe du brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung