Passt mir diese Größe bei den Yeezy Slides?

3 Antworten

Nach meinen Erfahrungen ist bei offenen Schuhen 1 Nr. zu klein kein so großes Problem wie bei geschlossenen. 44,5 dürfte daher näher an der Idealgröße liegen als 46. Ich persönlich laufe zumindest mit Schuhen die eine Nr. zu groß sind meistens schlechter als mit einer Nr. zu klein, vorausgesetzt die Schuhe drücken noch nicht zu stark.

Puh, würde schon eher auf 44.5 gehen. 46 ist schon deutlich größer.