Was gibt es alles für Wolkenschuhe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in jeden Schuh solche Memory Foam Einlagen reinmachen. Damit wird jeder Schuh zu einer Wolke. Die gibt's in jedem Schuhgeschäft.

Bild zum Beitrag

Wenns was normales Gemütliches sein soll empfehle ich dir die Nike Victori ganz rechts sind bequem. Oder dann die Jordan slides in der Mitte, und wenn es was hochwertiger sein darf bekommt man aber relativ schwer vlt ebay kleinanzeigen sind Nike Airmax 90 Slides mega hott die dinger😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Style, Sommer, Sneaker)