Wie findet ihr Deichmann Schuhe?

4 Antworten

Deichmann war früher deutlich besser.
(Von der Eigenmarke her)
Meine Schuhe haben früher bis zu 1-2 Jahren gehalten und ich lauf ziemlich viel rum.
Mittlerweile nur noch 2-3monate
Vor 2 wochen ca habe ich mir weiße sneaker geholt,die sind jetzt schon kaputt,kann die halbe Sohle abziehen dabei hatte ich die vllt 5 mal kurz an?

Ich kaufe da gerne zwischendurch mal Sportschuhe oder Ballerinas. Guter Preis und an der Qualität kann man auch nicht meckern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deichmann schuhe sind keine gute Schuhe riechen voll nach Chemie und haben keine gesunde Passform für die Füsse, ich investiere besser bisschen mehr aber dafür bekomme ich vernünftige Schuhe da sollte man nicht Sparen. kauft nicht eure Schuhe von Deichmann wenn die Gesundheit eurer Füsse wichtig ist.

Wieso? Ich trage schuhe von dort und sind schon bequem

0

Fußgerecht, solide Verarbeitung un dabei preiswert.Urteil: gut

Was möchtest Du wissen?