Wie findet ihr diesen Trend?

21 Antworten

Nicht umsonst heißt es: Kleider machen Leute.

Dies bedeutet, dass viele Leute andere Leute an ihrer Kleidung beurteilen. Und wenn jemand jetzt wie in deinem Beispiel mit sichtbarer Unterwäsche auftritt, wird dieser natürlich danach auch beurteilt. Wo findet man Leute in Unterwäsche öffentlich sehr oft? Natürlich "auf dem Strich". Das ist vielen Leuten so bekannt. Und anhand dessen beurteilen sie dann.

Das bedeutet natürlich nicht, dass man selbst auch genau zu dieser Szene dazugehören muss. Wer den Film "The one million pound note" kennt, weiß, dass es auch ganz anders sein kann. Im Film sieht man jemanden, der gar nichts hat. Er bekommt eine Note von einer Million Pfund in die Hand gedrückt und ihm kommt alles zugeflogen. Er brauchte dabei auch überhaupt nichts zu sagen. Denn die anderen glaubten ihm auch schon so, dass er ein Millionär wäre.

Ich mag das eben sieht schön aus und ist auch etwas Sexy

Leipzigerbub  05.02.2024, 16:50

Nicht nur etwas @Emily200704 das ist der Wahnsinn und dir steht das bestimmt auch mega 😅❤️

Trage ich auch gerne, von daher finde ich es gut haha

Wenn die Dessous schön sind und der Rest gut dazu passt, kann es Sexy sein.