Wie findet ihr diesen Teddy?

9 Antworten

Wie findet ihr diesen Teddy?

Hässlich.

würde sich darüber ein mädchen freuen als geschenk?

Nein, würde sie nicht. Sieht aus als hättest du den gratis als Werbung bekommen.

Teddy ja, aber wenn ihr nicht gerade irgendwelche persönlichen Verbindungen zu DHL habt ist es komisch. Dann gib lieber ein wenig Geld für einen richtigen Teddy aus

Vertrau mir, Teddybären kommen immer gut, aber nicht von Dhl.

Er sieht schon süss aus. Aber wenn DHL drauf steht, denkt sie du möchtest ihn nicht selber haben, deswegen gibt's du ihn ihr.

Ich würde ihn nett finden, aber Leute interpretieren sehr viel oft in was hinein.

Wen sie bei DHL arbeitet ja😂Spaß beiseite.

Kommt aufs Alter an. Also ich würde mich sehr freuen über Kuscheltiere