Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich wollte schon vorzeitig abschalten, da das meisstens nötig ist, wenn man hier Lieder begutachten soll...

Aber, das Lied klingt soweit ganz gut, und auf einer großen Anlage, mit vernünftigen Bass, kann ich mir das schon vorstellen, es zu spielen...

Auf dem Handy ist das eher nix...

Ansonsten schön schlicht, ohne übertriebene Tanzeinlagen. Der Gesang ist klar, ohne Verzerrungen. Ich vermisse optisch den Klavierspieler, der "Drummer " ist ja da...

Mich interessiert an Liedern hauptsächlich der Klang, der Text ist mir wurscht, von daher geh ich darauf auch nicht ein...

Aber es klingt gut, obwohl es nicht meine Musikrichtung ist.

deruser1973  27.12.2023, 09:16

Danke für den Stern..

Mittel

Es ist jetzt nicht so mein Musikgeschmack und ich höre allgemein nicht so gerne solche deutsche Musik, aber dieser Song finde ich schon ganz OK. Also hat nicht so schlecht, aber eigentlich OK bis gut. :)

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Liebs ich mag hava generell sehr der song ist auf tt ja auch sehr gehyped

Mittel

Es ist nicht mein Geschmack aber in Ordnung

Woher ich das weiß:Hobby – Warrior and Weirdo♡
Schlecht

Nach 10 Sekunden ausgemacht ... die Mutter aller Langeweile ... 🤷‍♂️

Geht für mich überhaupt nicht.