Wie findet ihr diesen Prolog?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich sehr schön an! 😍

Und es ist soo war!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe gerne!

Für sein Alter ist er wirklich gut geschrieben. Beim Prolog kommt es aber auch darauf an, dass er gut zur restlichen Geschichte passt. Aber alles in allem nicht schlecht👍

Hallo!

Dafür, dass du erst 11 bist, hast du das richtig schön geschrieben!

Selbst manche Leute aus meiner Klasse (14 Jahre) schaffen das nicht so gut wie du. Weiter so!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon über 900 Bücher gelesen und bin Hobbyschreiberin

11? Ziemlich gut geschrieben dafür

Ein paar kleinere Fehler sind mir aufgefallen z.B.

  • wertschätzt zusammenschreiben
  • Das Leben ist ein Geschenk, keine Strafe - Sünde passt in dem Satz nicht/ergibt keinen Sinn
  • über dieses Geschenk freuen, denn nie (letzter Satz)