Wie findet ihr diesen Pc?
will einen kaufen wi ich für die
Schule benützten kann und auch ab und zu zu zocken
Wie Teuer?
399€ aktuelle von 500€
Für was wird der stationäre Rechner genutzt werden, Büro Anwendungen usw.? Falls ja langt der guad aus!
Zuhause als privaten nutzen und für die schule bischen und auch ab und zu spiele aber nicht so große wie fortnite
5 Antworten
Da interessiert mich vor allem der Preis.
Zum Zocken wird es schon mager, da das System nur die integrierte GPU nutzt und keine eigene, dedizierte GPU hat. Von "Gaming" kann bei der Kiste wenig die Rede sein.
Den Flight Simulator kannst Du bei so einer Kiste komplett knicken.
Da musst Du noch gut 1.000€ auf den Tisch legen für.
Roblox; naja, kommt aufs Spiel an. Trotzdem ist der Rechner in meinen Augen zu teuer für das, was er bietet. Leg ein bisschen was drauf, dann bist Du gut bedient.
https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Gamer-PC-Ryzen-5-5500-mit-RX-6600::5106.html
Hallo,
das System ist ganz okay. Für Office und zum Surfen reicht das locker aus. Gaming ist auch möglich, wobei man von der iGPU nicht zu viel erwarten darf. Mit einem gebrauchten System in der Preisklasse wirst du mehr Leistung haben am Ende.
LG
Würd ich wohl eher nicht nehmen an deiner Stelle. Das ist ein PC für Leute, die wirklich bloß anspruchslose spiele wie minecraft oder League of Legends spielen wollen und für die ein besserer Rechner keinen sinn ergeben würde. Leute wie du jetzt, die grad einfach nicht das Geld haben sollten dafür jetzt nicht auch noch ihre letzten 400€ ausgeben. für 600€ bekommt man schon einen PC mit richtiger Grafikkarte mit dem man dann fast alles spielen kann und von dem man dann auch länger etwas hat. also weiter sparen!
Für das Geld gibts nichts besseres, aber wunder darfst du auch nicht erwarten. MSFS kannst du damit knicken, da dürftest du dein Budget verdoppeln. 200-300€ mehr würden schon Wunder erzeugen
Ohne Grafikkarte wirst du bei Grafiksimulationen wie Spielen evtl. nicht glücklich.
Danke für die Antwort. War 500€ und jetzt aktuell 399€.Aber so große spiele wie fortnite werden ich nicht auf den pc spielen sondern auf ps4,vielleicht flight simulator oder Roblox. Aber sonst ja auch zum privaten nutzen youtube,….