Wie findet ihr diesen Overall?

5 Antworten

Wenn du eine Schrauberwerkstatt hast und da oft an den Autos schraubst dann finde ich ihn okay, aber da ist die Marke doch eigentlich egal. Aber so kann man den doch nicht anziehen ohne das man albern aussieht.

Der Overall sieht gut aus.

Kannst du gut tragen, wenn du magst.

Finde ich.

Ich finde ihn super, habe mal gesehen, das es solche Overalls mit langen beinen und Kurzarm gibt, solch einen will ich mir mal kaufen.

Mode ist immer eine Frage des Anlasses.

Für eine Frau im Handwerk möglicherweise zu wenig Taschen (nicht so gut erkennbar), für eine Frau im Alltag total unpassend.

Als Berufskleidung vorstellbar, wenn alle so gehen.

Formschön sieht er definitiv aus, steht aber dann auch nur Frauen, die eine entsprechende tolle Figur haben.

Cool, trage auch oft Overalls.