Wie findet ihr diesen Liebesbrief?

Support

Liebe/r katharina576,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Viele Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du streichst das: "bestimmt würdest du diesen Brief am liebsten wegschmeißen, aber ich bitte dich es nicht zu tun.Bitte stelle mich in der Klasse nicht noch mehr da.Es schmertzt mich schon viel zu sehr, dass du dich für eine andere interessierst." komplett und lässt den Rest so stehen, Korrektur lesen könnte allerdings nicht schaden. Du solltest das streichen, weil du negativ anfängst ("wegschmeißen"), ihm unterstellst, dass er dich vorführen will und ihm sagst, dass er sich sowieso für eine andere interessiert. Schlechter Anfang. Aber der Rest ist gut, deshalb fang einfach mit "Seit ich dich kenne..." an.

Ich würde meine Liebesbriefe nicht ins Internet stellen. Stell dir nur vor, Lukas findet den und liest den in der Bierpause beim Fußball in der Kneipe laut vor.

Geniale Idee oder grottenpeinlich? Liebe heißt Vertrauen und nicht Rancing und Casting nach dem Motto: War ich gut ODER wer will mich

der brief drückt schön deine Gefühle aus und ist echt gut formuliert. aber ob der bei einem jungen gut ankommt? manche sind ja so das sie das ihren freunden zeigen und sich drüber lustig machen. aber wenn dieser lukas wirklich für dich perfekt ist und du ihm vertraust. dann kannste es ja versuchen viel glück =)

Ich finde ihn ganz toll - wirklich ! Du zeigst ihm, dass du ihn sehr sehr gerne hast und dass ist auch das tolle an dem Brief - ok das ist auch der Sinn an einem Liebesbrief :D aber du zeigst deine wahren Gefühle sehr schön ! <3

ich finde du solltest ihn nicht direkt fragen ob er mit dir zusammensein will da kommt er dann wenn es der fall ist selbst auf dich zu