Wie findet ihr diesen house track?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefällt mir sehr.

Es übersteuert und kratzt, also würde ich noch mal nachschauen, welche Spuren zu laut sind. (außer es sind doch meine Kopfhörer, dann ignoriere das)

Jonesone123
Fragesteller

Ne es liegt zum glück nicht an deinen Kopfhörer sondern an dem Song. Irgendwelche Frequenzen wurden da falsch geboostet, da muss ich mich nochmal ransetzen.

Ich fiinde es langweilig.Das hört sich genauso an als wenn jemand halt ein Programm benutzt ohne wirkluicche Ahnung von Musik zu haben. Aber egal. Es scheint dir zu gefallen und das sollte ausreichen.

Und falls das von dir ist, dann weißt du jetzt bescheid.