ich kann leider kein japanisch, giebt es auch ähnliche englische vocaloid digs lieder?

KarinBreez
Fragesteller

Nicht das ich wüsste. Schaust du Anime immer mit deutsch Dub?

Kommt drauf an um was es in dem Song geht, meine Klasse ist eh schon wegen meinem Lieblingssong Gomenne Gomenne teilweise verstört aber nur wegen den Text

Nein. Überhaupt nichts für mich und meine Gäste.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würdet ihr diesen Song auf eurer eigenen House Party abspielen?

Auf einer House Party vielleicht schon, auf einer New Wave Party bestimmt nicht.

Nee, würde ich nicht tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges Erlebt