Wie heißt dieses Lied? (Genre =HOUSE?!)

3 Antworten

Versuch es mal mit "Frensh Affair - My Heart Go Boom(La Di Da DA)" eventuell "Eiffel 65 - Blue(Da Ba Dee), glaube aber eher nicht. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Viel Glück!

Nein dies ist auch nicht das gesuchte Lied...

Es kam auf einer Party vor nicht allzu langer Zeit ...dann wird es wohl kaum vor 2010 erschienen sein, geschweige denn aus den 90ern sein

und es ist mehr Genre HOUSE ELECTRO... und KEINNEEEE CHARTS!!

HELP?!

0

http://www.youtube.com/watch?v=385luvMXOmU

Das ist das einzige was mir einfällt aber das ist weder ein Minimal noch eine Frau...

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

nein Also Scooter ist es auf jedenfall NICHT! Das singt nur eine Frau! und wie gesagt das sit auch keins aus den Charts oder so! wie gesagt man muss das mal vor sich hinsprechen ^^

so ist auch die Melodie dann von dem Lied!

bisschen schwierig das Ganze zu umschreiben,nur mit geschriebenen Worten ^^.

0

ICH SUCHE VERZWEIFELT AN DAS GLEICHE LIED HAST DU SCHON NE ANTWORT DRAUF ?!

dap da dap song

also letzten habe ich ein lied gehört dessen name ich leider nicht kenne hoffe ihr könnt mir helfen es fing so an eine frau singt dap da dap da da da ... da dap danach singt ein mann aber den text hab ich nicht verstanden

hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied?

Ich suche ein lied, bei dem eine frauenstimme singt & der refrain aus: dap dap da dap dap da da dap besteht.. also.. der text. ich kann die melodie schlecht vorsingen.. grad.. ich denke aber, dann würde es jeder erkennen. der dap dap da dap teil hat die gleiche melodie wie die strophen. das lied wurde vor ein paar jahren gecovert.. von irgendeiner frau & einem etwas bekannteren sänger.. oder rapper.. bin mir nicht mehr sicher. ich glaube im titel kam möglicherweise was mit dina drin vor.. finde aber bei google.de nichts. vielleicht erinnert sich jemand?

danke. :)

...zur Frage

LIEDSUCHE Di Dap Dap Dada Dum?

Hi ich suche ein Lied wo fast durchgehend "Di dap dap dada dum" gesungen wird oder "bi bab bab bada bum" oder so ähnlich. Ich glaub vom Genre her ist es Dance oder so :)

Danke schon mal! Kati

...zur Frage

House song " Lölölölölö" Spanisch?

ich suche einen house song, es singt eine frau auf spanisch und im refrain geht es immer :"lölölölölö", leider hab ich keine ahung wie dieses lied heißt, es muss auch erst neu sein. würde mich über hilfe freuen :)

...zur Frage

# SUCHE: Lied mit Gitarre und Frauenstimme?

Dieses Lied kam gestern im Radio.

Ich glaube am Anfang fing es mit einer Melodie an, die (vermute ich) auf der Gitarre gezupft wurde. Jedenfalls kam diese Melodie immerwieder im Lied vor.

Das Lied ist auf englisch und es war eine Frau, die gesungen hat.

Und die genaue Genre kann ich nicht einschätzen, evt. pop. Aber definitiv kein Rock, Heavy Metall, Schlager oder ein Club Song.

Weiss jemand welches Lied ich meine?? :/ mit shazam ging es nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?