Wie findet ihr diesen Gaming PC?

5 Antworten

Das Netzteil ist insofern nix besonderes, dass es nur ein ganz normales 80+ Bronzenetzteil ist. Gute alte Indianertechnik sozusagen. geht nicht kaputt. aktuell ist bei dem pc leider nur ein Boxedkühler verbaut, das ist der einzige Kritikpunkt, was hardwarerat mittelfristig auch wieder ändern will. In einem dreiviertel Jahr sollen dort überall kleine towerkühler reinkommen. selbst der beste Boxedkühler ist nicht so gut wie ein 12€ towerkühler. dafür sind die boxedkühler gratis und wenn der pc zu laut ist, kannst du ihn selbst aufrüsten. Beim gaming wirst du aber nix merken, weil sich der prozessor dann üblicherweise eh nicht sonderlich anstrengen muss und aus dem Grund beschwert sich auch nie jemand über die Lautstärke von boxedkühlern. die Grafikkarten werden ausgelastet und die prozessoren mit 12 threads laufen bei 40% und typischerweise mit unter 1 volt spannung beim zocken.

Von Experte Usj89 bestätigt

Hallo,

für 800 Euro ist das ein solides Setup. Für das Geld bekommst du keinen besseren Fertig-PC

LG

Siehe Antwort technomanking

Hier noch als Anhang die Leistung der 4060 in fortnite:

https://youtu.be/X_cQpIrMMIY?si=5z7lHtyU73Lzq34M

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hardware Rat ist einer der besten Fertig PC Anbieter.
Ein guter PC für das Geld. Kann man kaufen.

Der ist okay für den Preis.