Hat hardwaretechnisch auf jeden Fall ordentlich Power. Da sollten die meisten Spiele auf hohen Einstellungen kein Problem darstellen. Ich habe in der Preisklasse auch nur ein anderes Gerät gefunden, das von der Hardware her identisch wäre, aber ich würde trotzdem bei dem von dir gezeigten Gerät bleiben, da es insgesamt besser ist.

Also ich würde den sofort nehmen, wenn ich so einen bräuchte und wenn der nicht so teuer wäre.

Aber der ist eigentlich gut. Auch aufwändige Spiele.

LG