Wie findet ihr diesen Endschalldämpfer beim Moped hat zwar kein E-Zeichen aber egal vom Sound und so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab was gegen Krawallmopeds, die nur 45 fahren, aber Lärm machen wie ein Eurofighter.

TOXICLEON4762
Fragesteller

🤣 Ich hab mir gedacht falls der zu leise ist nehme ich DB-Killer raus und wenn er dann immer noch zu leise ist brenne ich ihn aus ;D

SpitfireMKIIFan  16.05.2022, 16:05
@TOXICLEON4762

Cool, die Motorradfahrer, die einfach nur fahren möchten, werden es dir danken, dass du Klischees am Leben hälst und am Ende Fahrverbote und Tempolimits auf den Motorradstrecken gelten.

Leute wie du machen 10% der Motorradfahrer aus, die aber 90% aller Probleme für Motorradfahrer verursachen.

migebuff  16.05.2022, 16:08
@TOXICLEON4762

Soso, du brennst ihn aus. Den Schalldämpfer mit der Aluhülle brennst du aus. Und den DB-Killer entfernst du also auch. Der Aufbau eines einfachen Absorptionsschalldämpfers ist dir bekannt?

TOXICLEON4762
Fragesteller
@migebuff

Ja und die Dämmewolle kann man ja sicher entfernen oder ? Und der Is ohne DB Killer das is super

2 Antworten und jede Menge Kommentare... Dabei zeigt jeder Kommentar von Dir, schon wie die Frage, daß Dir die geistige Reichweite für Dein Verhalten und zum fahren eines Fahrzeuges auf öffentlichen Straßen fehlt!

Bau das Ding ein, nimm die Dämmwolle raus, brenn ihn aus oder sonst was... Ich warte dann auf Dich und zeige Dich an. Dein Treteimer wird beschlagnahmt und ggf ist Dein FS auch weg.

Fahren ohne Betriebserlaubnis mit allen Folgen...

Wundert mich nur, daß die vernünftigen Motorradfahrer solche wie Dich nicht gleich auf eigene Faust herausziehen. Denn die, die bissel Grütze im Oberstübchen haben, sind die leidtragenden von solchen Naturholzprodukten wie Dir!

TOXICLEON4762
Fragesteller

Sehr Unhöflich ist es nicht meine Entscheidung was ich mit meinem Fahrzeug mache und wenn ich den Lauten ESD will ist es meine Entscheidung mein Fahrzeug Mein Führerschein kann euch doch egal sein weil sich die meisten beschwert haben! Danke.

vom Sound und so

Also ich höre nix. :D

Ach so, die Eisenstange, die Dir unter der Hecke durch in die Speichen fliegt, könnte meine gewesen sein ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4
TOXICLEON4762
Fragesteller

Sehr Unhöflich ist es nicht meine Entscheidung was ich mit meinem Fahrzeug mache und wenn ich den Lauten ESD will ist es meine Entscheidung mein Fahrzeug Mein Führerschein kann euch doch egal sein weil sich die meisten beschwert haben! Danke.

Amtsschreck  17.05.2022, 14:48
@TOXICLEON4762

Solange Du hier öffentlich Deine Bereitschaft zu einer Straftat kundtust, wirst Du Dir das wohl gefallen lassen. In einem Tuning-Forum kannst Du prollen wie Du willst, weil dort vermutlich mehr Gleichgesinnte vertreten sind.. Aber hier scheint die Mehrheit wohl der Überzeugung zu sein, dass Du keine Beweihräucherung für verbotene Dinge verdient hast.

Dein Fahrzeug, Dein Führerschein, blabla. Solange Du auf der öffentlichen Straße fährst, ist es nicht nur Deine, sondern auch meine Straße. Falls Du überhaupt einen Führerschein hast, solltest Du auch den ersten Paragraphen der StVO kennen und Dich dran halten:

(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht. (2) Wer am Verkehr teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.

Mit Belästigung ist der Krach gemeint, den Du vorhast, zu erzeugen. Dein Führerschein ist mir persönlich tatsächlich egal.