Wie findet ihr diese Zeichnung?

5 Antworten

mir gefallen die kupierten ohren so gar nicht.

der hals ist zu schmal.

ich halte es für einen schnauzer, soll aber wohl ein dobermann sein.

die innere maulgestaltung ist excellent!

Ich finde es mega gut! :D Für das Fell kann ich dir das Beispiel geben, dass du mit einer Nadel über das Blatt kleine Striche ziehst (in Richtung des Fells) und dann darüber malst. Das soll anscheinend den Effekt bringen, dass es sehr detailliert ist! Wenn möglich auf etwas dickerem Papier :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ems208
Fragesteller

Das Papier ist schon 300g/m2 😂 Werde das mal probieren 🥰

Teilweise sehr gut gezeichnet mit tollen Details. Nur die kupierten Ohren mag ich gar nicht.

ganz ehrlich?

das ist mega gut. also echt richtig gut. ohne scheiß, ich find den hund richtig schön.

sei mal was deine Zeichnung angeht selbstbewusster.

jeder der die als schlecht abwertet hat tomaten auf den Augen

Also erstmal Respekt es ist richtig gut geworden, Rasse würde ich doberman sagen. Aber wirloixh es ist richtig gut geworden sowas würde ich niemals hinbekommen

Respekt