Anime Bild gezeichnet?

3 Antworten

Ich kenne mich nicht so gut mit Animes aus... Ich weiß nicht wer abgebildet ist aber sieht Hammer aus. Mag deine Freundin Animes? Wenn ja, ist das Bild sicher eine gute Geschenkidee ausgemalt oder nicht.

Feli1100
Fragesteller

Danke eigentlich ist es nicht sooo gut aber danke, ja sie mag Anime ich hoffe sie freut sich 😁

Ich find es sieht toll aus und deine Freundin hat sich sicher gefreuen falls du es ihr Geschenkt hast :D ausmalen find ich eine gute Idee^^!

Lg :)

Das Bild ist wunderschön , deine FReundin wird sich sicher freuen für das Bild :)