Wie findet ihr diese typischen Lehrer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Der Englischlehrer-"In English please" 69%
Der Kunstlehrer-"Ich erkenne die Bedeutung, das Blau steht für... 13%
Der Sportlehrer 1-"Hier ist ein Ball, viel Spaß" 6%
Der Sportlehrer 2-"Noch 4 Runden um den Sportplatz, zack zack!" 6%
Der Mathelehrer bei Feueralarm-"Nummer 2b schaffen wir noch!" 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Kunstlehrer-"Ich erkenne die Bedeutung, das Blau steht für...

Meine Kunst Lehrerin nimmt Kunst ernster als ihr Leben, ich frage mich ob sie in ihrer Freizeit irgentwas anderes macht außer Kunst

Der Englischlehrer-"In English please"

Der war sehr lustig, jede Stunde 20 englische Witze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der Kunstlehrer-"Ich erkenne die Bedeutung, das Blau steht für...

…hab ich eigentlich wahllos rausgegriffen, denn: Alles stimmt irgendwie. Alles trifft das Klischee…mir ist alles bekannt.

Der Englischlehrer-"In English please"

das einzigste was ich von meinem Lehrer gehört habe was auf der Liste steht…

unser Englischlehrer auch so: wenn jemand etwas auf Deutsch sagt: i don't speak your language!

und Mathe: das ist Stoff aus klasse 3…

Der Mathelehrer bei Feueralarm-"Nummer 2b schaffen wir noch!"

Das ist einfach mein Mathelehrer.