Wie findet ihr diese SMS an die Liebste?

Abdallah128  02.04.2022, 22:49

Aber denkst du dann nicht, dass sie denkt, das du fremdgehst. Du beendest ja nach deiner Aussge die Beziehung mit jmd anderen.Das kann nach hinten losgehen.

BBsea
Fragesteller

Näää das ist so lustig dass sie es schnallt

12 Antworten

Auch wenn sie darüber lacht könnte es ungewollte Zweifel in ihr wecken. Wenn sie dann irgendwann mal unsicher ist, dann würde das ihre Zweifel an deiner Treue bestärken. Somit tust du dir damit echt keinen gefallen und ihr erst recht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BBsea
Fragesteller

Einen Witz drüber zu machen, wird niemand wagen, der es tatsächlich vorhat oder betrügt.

666BlackWolf707  02.04.2022, 23:09
@BBsea

Damit könnte man das ganze ja sehr gut tarnen, nennt sich umgedrehte Psychologie. Unsichere Menschen verdrehen gerne mal Dinge in ihrem Kopf, bis sie nach betrug klingen. Aber du darfst sowieso machen was du willst, ich rate dir davon ab.

Vermute ich richtig, dass Du die Sendung Verstehen Sie Spass ? gesehen hast ?

BBsea
Fragesteller

Ja. Deshalb stand es ja auch in den Schlagworten dieser Frage

Kannst du dir nicht noch was Dummeres einfallen lassen, um sie zu vergraulen. 😉

BBsea
Fragesteller

Ich vergraule sie nicht. Dafür bin ich viel zu schön.

Kanimose  02.04.2022, 23:19
@BBsea

Klar, Schön sein ist das Wichtigste.

Sie sollte dich rahmen und an die Wand hängen, zum Vorzeigen.

Wenn ihr öfter solche Witze macht dann ist es schon funny, aber ansonsten würde ich es lieber lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen
BBsea
Fragesteller

Ja wir sind Ironie-Fähig. Danke!

Also ich wäre sauer.Wenn deine Freundin humorvoll ist ,kannst du es dir erlauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
BBsea
Fragesteller

Danke! Ich finde den zweiten Teil so lustig. Dass es einer anderen galt.