Wie findet ihr diese Skizze/Vorlage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine gute Basis für Verbesserungen.

Der Schwanz wirkt etwas schwer, weil er im "unteren Halbmond" sehr breit aussieht. Die "Stachelreihe" darauf sähe besser aus, wenn sie an der Schwanzspitze wieder etwas flacher würde.

Ansonsten könntest Du der Haut noch mehr Textur geben, daß der gesamte Drache etwas plastischer wirkt.

Schau dir nochmal Bilder von Tieren an, wie ihre Vorderbeine sich bewegen. Der Ellenbogen knickt in die andere Richtung als auf deinem Bild.

An Kopf, Rumpf und Flügeln, finde ich, hast Du einen guten Job gemacht.

Ich finde die Skizze sehr schön! 👍💖

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne schon sehr lange und gerne 🖊️

Skizze gefaellt mir ehrlich gut, bin schon aelter und kann es nicht so gut