Wie findet ihr diese Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Neutral... 40%
Hässlich wie die Nacht 27%
Gut 13%
Schlecht 10%
OMG???🤮🤮🤮🤢🤢wie kann man das tragen 7%
Super schöne Schuhe 3%

2 Antworten

Neutral...

Solche Boots haben nur den Zweck die Füsse warm zu halten, wenn es kalt ist, nichts sonst. Niemand fragt nach Schönheit bei solchen Schuhen. Man zieht sie an, stapft durch den Schnee und freut sich dann zu Hause trockene und warme Füsse zu haben. :-D

Hässlich wie die Nacht

Da gibts so einiges was ich nicht versteh (modisch gesehen). Aber hey, bin ja nicht ich der so rumlaufen muss.

Gianpiero545  17.02.2023, 21:10

Eigentlich ist es egal wie die Schuhe aussehen. Es muss ja nur getragen werden.