Ist es wirklich so asi Schuhe ohne Socken zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ist ok mach ich auch oft so 78%
Besser Socken anziehen um nicht gemoppt zu werden 22%

23 Antworten

Ist ok mach ich auch oft so

Hi.

Mach einfach, was du für richtig hälst. Die Meinungen anderer sollten dabei völlig gleichgültig sein.

Es ist dein Empfinden, dein Wohlfühlbereich, deine Schuhe und deine Sache.

Wenn du etwas asi findest und es kommunizierst, werden die Menschen nicht aufhören, so zu handeln, nur weil es dir nicht gefällt.

Ist ok mach ich auch oft so

Da ist nichts asozial, wenn man die Schuhe ohne Socken trägt.

Es gibt doch keine Regeln dafür, wer was drunter trägt. Es gibt genügend Männer, die ihre Hemden ohne Unterhemd tragen, auch im Sommer. Ich trage Hemden z. B. nur mit Unterhemd, damit der Schweiß im Sommer nicht unmittelbar ins Hemd geht und so nass ist. Das Unterhemd hat dann so eine "Zwischenschwamm-Lösung".

Andere tragen vielleicht Socken in den Schuhen, dafür aber keine Unterhose unter der Jeans. Mein bester Freund trägt z. B. weder Socken in den Schuhen noch Unterhose oder Unterhemd. Als er sich mal bei mit Kirschsaft bespritzte, zog er seine Hose und sein Shirt aus und war dann splitternackt bis die Klamotten wieder trocken waren. Als er nackt war, sagte er nur grinsend: "Guck nicht so. Du siehst nichts, was du nicht schon zig mal gesehen hast. Du hast den kleinen rasierten Daniel da unten schon oft genug gesehen beim Sport oder in der Sauna."

Jeder kann tragen - oder auch nicht - was er will!

Ich trug neulich bei -6 Grad seit langer Zeit mal wieder Socken in den Schuhen.

Ist ok mach ich auch oft so

Bin da wie du ich mache es immer so soll die andern doch scheisse erzählen. einfach ignorieren so mach ich das . ich liebe das freie gefühl barfuss in schuhen zu sein ☺️ im grossen ganzen barfuss ist was tolles ☺️ egal ob mit ider ohne schuhe. und wegen gestank usw hab ich keine problem ha da was das ich mir regelmässig in die schuhe mache und das ist praktich es stinkt nicht es hält lange und dieses pullver mit den gesunden microben isst die haut schuppenso dass es hygenich keine probleme gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benji968
Fragesteller

Ok cool vielleicht hol ich mir auch mal sowas aber bislang hat mich der Geruch nicht gestört

Alwu1999  19.09.2022, 13:06

Cool, wie du zum Barfuß sein (in den Schuhen) stehst.

Gehe nach deinem eigenen Wohlfuehlgefuehl und nicht was dir die anderen Leute vorgeben. Ich mag Fuesse gern auch meine eigenen. Meistems sind die Fuesse in Socken und Schuhe versteckt, habe deshalb weiche und blasse Haut. Obwohl ich keine uebermaessige Behaarung auf den Fussruecken und Zehen habe, benutze ich den elektrischen Rasieapparat verschieden oft: ich mag die Massage, anschauen und befuehlen abwechselnd der glatten Haut und des Nachwuchses.

steve487  14.09.2022, 13:25

warum versteckst su so schöne füsse in socken🥺

steve487  15.09.2022, 08:09
@Sonnenschein944

arbeitest ja nicht immer vlt vor und nach der Arbeit und wenn du mal unterwegs bist kannst das ja machen

Sonnenschein944  15.09.2022, 08:16
@steve487

Ja, so mache ich es auch .... Haare abrasieren meistens beim Bettgehen, manchmal auch Bilder vorher und nachher

Benji968
Fragesteller

Ich hab da zum Glück noch keine Haare aber auch blassere Haut vielleicht sollten wir einfach mal n Sommer lang Schuhe und Socken weg lassen 😅

Alwu1999  19.09.2022, 13:08

Das, wie du zu deinen Füßen stehst, sie magst, finde ich toll. Und ja, ich mag besonders gepflegte Boyfeet.

Sonnenschein944  21.09.2022, 04:14
@Alwu1999

Fuesse sollen uns durch das ganze Leben tragen, deshamb sollten wir ihnen auch viel Aufmerksamkeit schenken

Besser Socken anziehen um nicht gemoppt zu werden

es ist weder "asi" noch Grund gemobbt (ja, mit b) zu werden. Es ist einfach nur ungewöhnlich ohne Socken in die Schuhe zu gehen. Ich kenne auch niemanden, der das so macht.