Wie findet ihr diese Namen? Dafina und Dilara!

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde die zwei namen sehr schön, ihr seit die eltern und müsst wissen was ihr wollt, für euch sind es so oder so die schönsten namen die es gibt weil es euro zwei kinder sind. ich habe hier noch ein paar mädchen namen: arjona, liana, florentina, elea, luana, sanja, florina, bria, gesa. vielleicht gefällt euch ja was.

Als Fan der leider "verstorbenen" PKW-Marke DAF, fällt mir zu "Dafina" das Daffodil (googeln!) ein. Eine Abwandlung von"Arjane hatte eine frühere Arbeitskollegin: "Anjane".

Hm, naja wenns traditionelle Namen aus der Heimat sind ... Ich finde sie für den Gebrauch in Dtl. ziemlich gewöhnungsbedürftig ... Ich denke Kinder werden wegen jedem Schei*ss gehänselt, eines der wenigen Dinge, bei denen die Eltern etwas zur Vermeidung tun können ist ein Name, der nicht zum hänseln anregt ... Also ich persönlich würde meinen Kindern keine solchen ungewöhnlichen Namen geben.

schönste Mädchennamen?

ich suche einen (am besten arabischen, kurdischen ,persichen, türkischen, spanischen) Mädchennamen der etwas spezieller ist. Nicht diese 0815 Namen wie Lara, Yasmin, Mina, Zekiye blablabla. Es wäre toll, wenn er mit o endet wie zum Beispiel melo oder so. Es sollte auch nichts sein worüber man sich lustig machen kann

Wenn ihr etwas unbekannteres wisst dann teilt ihn mit mir :)

...zur Frage

Suche Mädchen namen aus dem muslimischen?

Ich weiß diese Fragen werden oft gestellt und beantwortet, aber ich suche Mädchennamen aus dem Muslimischen/albanischen. Es ist nervig 10.000 seiten durchzugehen und @liche Namen durchzulesen. 

Vielleicht habt ihr auch noch die Bedeutung dazu. Vielen vielen dank im voraus.

...zur Frage

Wie heißt dieser Detektiv Conan film(?) oder OV?

Hey Community,
Ich würde gerne den Namen dieses Filmes wissen.
Es geht nicht wirklich um Conan in diesem Film, sondern um jemand anderes (seine Eltern evtl. aber glaube nicht). Ein Junge (15) ist mit einem Mädchen aus der Oberstufe (17) zusammen. Alle ärgern ihn und das Mädchen immer, weshalb er eine Zeitmaschine baut. Aber seine Freundin nimmt die Zeitmaschine (so ähnlich wie ein Rucksack aufgebaut) und reist dann zwei Jahre in die Zukunft. Währenddessen vergessen alle das Mädchen.

Vielen Dank schon mal!
~Luisa903

...zur Frage

Albanische Deutsche Namen?

Hallo zusammen

Ich bin Deutsche und mein Freund ist Albaner. Wir erwarten unser erstes Kind, und möchten gerne einen Namen der sowohl Albanisch ist, aber auch in deutschland oft gehört werden. Wir wissen nicht ob es Mädchen oder Junge wird.

Vielleicht kennt ihr ja einpaar schöne Namen :)

danke schon im vorraus 😘

...zur Frage

Kennt ihr albanische Kosenamen für Jungen?

Hallo,

Ich hätte da mal eine frage, also ich schreibe mit einem jungen und er gibt mir albanische kosenamen (zb zemer, rrush, loqk, shpirt...) jetzt suche ich auch einen albanischen Spitzennamen für ihn, nur weiss ich nicht ob man diese namen auch für Jungs benutzten kann. Ich bitte um hilfe!

...zur Frage

Habt ihr Vorschläge für schöne Jungen- und/oder Mädchennamen?

hey ihr :) also ich brauche mal ein paar vorschläge für eienen tollen namen für mädchen und junge ,denn ich schreibe eine Geschichte . Aber mir fallen nicht viele ein und die klingen so naja geht .Es können ruich nicht so bekannte namen sein also ich möchte auch gerne spezielle namen die nicht jeder hat :) wenn euch welche einfallen antwortet doch gerne ich freue mich drüber. Nicht vergessen Jungen und /oder Mädchen Namen :'D.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?