Wie findet ihr diese Methode, um was mit einer Dame anzufangen?

2 Antworten

Find ich nicht so gelungen.

Macht den Eindruck, dass du nicht explizit nit ihr dort hingehen möchtest, sondern einfach nur irgendeine Begleitung suchst. Besser wäre die Begründung, dass du sie gerne besser kennen lernen möchtest.

Und einen lauten, dunklen Club für ein erstes Date finde ich eher suboptimal.

tsama
Fragesteller

Kann sein, dass sie auch NOCH kein interesse an mir hat.

Ich muss erstmal was mit ihr ganz neutral ohne Hintergedanken anfangen. Mit der Zeit erobere ich das Herz.

Deine Methode funktioniert nur bei den Damen, die schon Lust und Interesse haben!

MinaLiebt  05.03.2024, 20:03
@tsama

Da liegst du falsch.

Wenn sie kein Interesse an dir hat, wird sie erst recht nicht mit dir irgendwo hingehen, wenn du ihr zu verstehen gibst, dass es nicht um sie geht, sondern du nur nicht alleine gehen willst.

tsama
Fragesteller
@MinaLiebt
  1. Viele Damen haben Interesse an Spass, Ausgehen, Freundschaft. Aber Nicht oder NOCH nicht an Beziehung, Sex, Kennenlernen wegen was etc. Wenn man signalisiert, dass man diese Richtung will, schreckt das ab.
  2. Ja wahrscheinlich sollte ich es besser machen. Hast du Lust, dass wir Kneipe oder Disco gehen? also nicht wiel ich Begleitung will.

Das Angebot sollte aber ganz neutral sein.

MinaLiebt  05.03.2024, 21:19
@tsama

1. Nein, das schätzt du falsch ein. Zumindest, wenn sie über 20 sind.

2. Ja. Allerdings ist eine Disco dafür meiner Meinung nach nicht geeignet.

Nein, es sollte nicht neutral sein. Das ist uninteressant.

Jedes Date ist gut, deine Ideen wären auch ein Vorschlag. Ich bevorzuge jedoch was ruhigeres wie ein Park etc.