Wie findet ihr diese Jordans?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es gibt besser colourways, aber bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Der Colorway wäre jetzt nicht mein Fall. Ich persönlich würde mir diese Mids daher trotz Rabatt nicht kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich finde sie sehr schön, würde nur die Schürsenkel (zB zu rot) ändern

Ich finde das immer noch zu teuer, denn du bekommst fast neue bei Kleinanzeigen oder Ebay manchmal noch für weniger Geld.

Und oft verkaufen die Leute dort für wenig Geld obwohl sie die Schuhe nur anprobiert haben und vielleicht nicht passen.