Wie findet ihr diese echthaar Perücke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht auf jeden Fall sehr natürlich aus.

Wenn du dir das leisten kannst und die Hasre zu deinem Typ passen, kaufe sie.

Yayyyyxddd
Fragesteller

Meine Mutter würde sie mir kaufen und wir würden die aber in braun nehmen

michi57319  06.12.2022, 21:03
@Yayyyyxddd

Wenn du ursprünglich braune Haare hast/hattest, ist das eine gute Idee.

Es "lohnt" sich vor allem jeden künstlichen Quatsch zu lassen, weil du einen Haufen Geld ausgibst um was vorzuspielen.

Sieht aus jeden Fall sehr gut verarbeitet und natürlich aus.

Viel Geld, aber gute Perücken kosten eben ziemlich- ich kenn das von meiner Tante (gesundheitliche Gründe).

Yayyyyxddd
Fragesteller

Ja, da steckt ja auch viel Arbeit hinter weil sie ja auch Handgeknüpft ist