Wie findet ihr diese Bewerbung zum BFD?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Man könnte, da etwas noch verbessern (Vorschlag schreiben) 100%
Passt alles 0%

2 Antworten

Man könnte, da etwas noch verbessern (Vorschlag schreiben)

Da sind noch ein paar Rechtschreibungs- und Grammatikfehler im Text.

Stelle den Text hier ein, dann können sie korrigiert werden.

Fängt mit dem "Ich" an, nach einem Komma schreibt man klein weiter.

Dbdjdj
Fragesteller

Okay danke :)

Lukas  09.04.2023, 21:38
Fängt mit dem "Ich" an, nach einem Komma schreibt man klein weiter.

Das hat er oder was meinst du? Allerdings ist darüber „Heeren“ falsch.

CCBFAQ  09.04.2023, 22:22
@Lukas

Sorry, da habe ich falsch gelesen. 🙈 Brauche 'ne neue Brille. 🤓

Glaube „Absolvieren“ klingt besser als „machen“

So hatte ich das zumindest damals geschrieben

kann aber auch natürlich falsch liegen

Dbdjdj
Fragesteller

Danke für den Vorschlag ☺️