Wie findet ihr diese Art?
Wie findet ihr die Art(?) Wie man Ohrringe jetzt trägt? (Keine Ahnung wie man diese Art nennt. Wer es weiß, schreibt es gerne in die Kommentare)
Seid gerne ehrlich. Also ich finde es ehrlich gesagt echt grausam...(aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden) 😅🙈
9 Antworten
Das sind mir definitiv zu viele Ohrlöcher. Wenigstens gehen sie nicht gefährlich nahe an Nervenbahnen entlang. Denn wer sich dort piercen lässt, geht ein Risiko ein.
Ich habe auf einer Seite bei mir 3 Ohrlöcher in einer Reihe im Ohrläppchen, was für mich die absolute Obergrenze darstellt.
Liebe Grüße
und einen schönen Tag
Grundsätzlich gut.
Besonders wenn man (frau) sich vorher Gedanken macht, wie es am Ende werden soll.
Es wäre mir neu, dass mehrere Ohrlöcher erst heutzutage getragen werden. Ich persönlich mag es auf jeden Fall, auch wenn ich selbst es nicht tragen würde
Multiple Ohrlöcher gab es doch schon in den 80er Jahren, dadran ist nichts Neues.
Und schon immer gab es Menschen die das nicht toll finden und Menschen die das absolut schön finden - genau wie bei allen anderen Schmuck- und Geschmacksfragen auch.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Das wusste jetzt nicht, dachte die wären neu. Ok, danke. 🙈
Grundsätzlich finde ich Mehrfachohrlöcher gut wenn diese in einer Linie gestochen sind, allerdings gefällt mir diese Zickzackvariante nicht