Wie findet ihr die Videos der wilden Veganerin?

4 Antworten

Habs mal gesehen aber da gehts mehr um ihren eigenen Profit als um die Sache die sie predigt. Du wirst nie Menschen dazu bringen einer Gruppe beizutreten indem du sie beschimpfts und abwertest. Würde mich wundern, wenn sie nur Veganerin ist weil sie beschimpft wurde. Das Einzige was die Dame macht ist gut Geld verdienen, indem sie versucht andere mit vorgeschobenen Gründen fertig zu machen. Ich würde sogar soweit gehen und sagen Veganismus ist ihr egal. Es geht nur um die Quoten

Ich schaue mir sowas nicht an.

Ich beschäftige mich schon mit meiner Ernährung bin flexetarisch bis vegan unterwegs. Allerdings sind diese beiden extremen oder Leute die so extremistisch unterwegs sind eigentlich etwas was niemand braucht.

AlfredWinkler
Fragesteller

Das ist die millitante Veganerin. Ich meine jedoch die wilde Veganerin.

CassyDia  26.04.2023, 11:27
@AlfredWinkler

Achso die hat also einen OF Account... Ja mei soll die doch machen wenn sie Publikum dafür hat und noch drauf hat.

Welche? Die von Onlyfans oder die anderen? Finde beide ätzend.

Echt geil. Gefällt mir einfach. Ich würde vermutlich auch.