Wie findet ihr die Serie South Park?
Früher war South Park meine Lieblingsserie und auch heute gucke ich sie mir hin und wieder gerne an. Ich finde, diese Serie ist pure Satire und nimmt wirklich alles und jeden auf den Arm, weshalb ich das nicht unbedingt als Diskriminierung erachten würde und manchmal sollte man auch über sich selbst lachen können. Wie denkt ihr darüber?
5 Antworten
Eine meiner Lieblingsserien. 😁 Wobei ich die neueren Staffeln nicht mehr so verfolgt habe.. Schaue ich immer noch ab und zu ganz gerne. Ich mag die Botschaften dahinter, die manchmal in einzelnen Folgen stecken.. und ansonsten, genau mein Humor.
Dem kann ich mich nur anschließen. 😄 War früher ein regelrechter Fan.
Gucke ich seit ich 8 bin und feier es immer noch 👀
Liebe es wie South Park alles und jeden in die Pfanne haut, egal ob links, rechts, Homosexuell, Hetero, weiß, schwarz etc. und das sie damit eig nur Gesellschaftskritik ausüben (hauptsächlich bezogen auf Amerika obviously) macht es noch besser finde ich :D
South Park rockt. Aber schwarzer Humor, der nicht nur auf der Grenze tänzelt, sondern auch gern mal weeeeit über die Grenze hinaus schießt, ist eben nicht jedermanns Sache.
Mein persönliches Highlight der gesamten Serie ist Tom Cruises' Reaktion auf seine Rolle in einer der Folgen.
Peak-Comedy.
Habe ich schon länger nicht mehr geschaut, vorwiegend in den 90ern, aber da fand ich South Park klasse!
absolut dämlich und schrecklich langweilig
1 x angeschaut und dann nie wieder.
Ich bin schon lange erwachsen aber manchmal schaue ich mir schon einige Kinderserien an.
zum Beispiel Löwenzahn mit Peter Lustig und dem schrulligen, spießigen aber dennoch liebevollen Nachbarn Herr Paschulke ^^