Wie findet ihr die Schuhe?

4 Antworten

Nicht schlecht, ich bin zwar kein Sandalenfan, aber ich finde sie ganz ok. Aber ich kann mir nichts vorstellen, dass dazu passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Sind schön. Aber passen eher zu gothic oder grunge style

Wäre nichts für mich persönlich aber ich find die cool , ist mal was anderes

Aber ich finde das sollte man gut kombinieren sonst sieht das billig/zu wuchtig aus (meiner meinung nach)

Liebe Grüüüße :)

Find ich schlimm kann man bestimmt nicht drin laufen und sind entweder zu teuer weil von Balenciaga oder halt Knock Offs

Albaniakosovv
Fragesteller

Ich trage sehr viel solcher plateu Schuhe trotz 2 Kinder, immer bequem