kA. Ich kanns nachvollziehen, weil ich auch denke, dass die Behörden da zu wenig tun.

Aber sowas zu einer Unterhaltungsshow zu machen, fühlt sich auch nicht richtig an.

Und wenn Selbstjustiz Schule macht... die Zeiten will ich lieber nicht erleben.

Ich fände es nur wichtig, dass dies in jeder Phase in Zusammenarbeit mit der Kripo passiert. Ich möchte nicht erleben, dass sich da Bürgerwehren bilden, die dann Selbstjustiz üben. Hier erfolgte die Konfrontation nur verbal, das ist in Ordnung.
Und ja, man sollte diese Arbeit öffentlich machen, um die Menschen für das Thema zu sensibilisieren.

Wenn es Polizisten machen, finde ich das gut.

Aber Youtuber ... das muss echt nicht sein. Immerhin wissen die oft nicht wo die Grenzen des Rechts liegen - was Pädophilie angeht, aber auch Umgang mit Verdächtigen und was man genau vortäuschen darf.

Alles für Klicks und Geld. Das kann alles Fake sein.