Wie findet ihr die neuen Kiss Züge der ÖBB?

3 Antworten

In der Schweiz bin ich sehr häufig mit dem Kiss unterwegs, auch mit der Westbahn bin ich schon gefahren. Ich schätze die Züge. Bei Gelegenheit werde ich - wenn sie dann in Betrieb sind - die Railjet Ausführung sicher testen. Allerdings verkehren sie nicht im Grenzgebiet zur Schweiz.

Werden wohl wie die Kiss 2 sehr gut sein, ich mag die

wie immer: optisch ansprechender als das was in D rumfährt und ich fand schon immer auch besser im Komfort bei den Alpenländlern