Wie findet ihr die neue Stimme von Hondo aus der Serie Swat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gespalten aber das die erste Stimme leider Tod ist, mussten sie ja eine Neue stimme nehmen, es wahr sehr Gewöhnungs bedürftig aber man gewöhnt sich eben daran.

Leon6235
Fragesteller

Hätten sie nicht eine ähnliche Stimme nehmen können?

Flaviole  30.09.2023, 22:21

Die Stimme klingt zu alt. Im Vergleich zu der alten

Ja das ist sehr schade und traurig, aber die Synchronstimme hatte der Schauspieler auch bei der Serie Criminal Minds, als Derik Morgen, die alte Stimme war halt zur richtigen Zeit Samt und dann auch mal Kräftig, aber die neue Stimme ist immer irgendwie rauh.

Habe während die Folge anfing kurz auf mein Handy geschaut und hab mich so erschrocken, die Stimme ist irgendwie Okey aber wie schon einer Schrieb da fehlt der Sanfte Unterton vielleicht wird es noch besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

R. I. P.

Die Sanftigkeit fehlt. Unter Milliarden von Menschen könnte man schon eine passendere finden. Die aktuelle Stimme passt eher zu muskelbepackten Actionstars. Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Schaue die Serie trotzdem gerne.

Schau grad die 2 letzten Folgen und habs sofort gemerkt dass die Stimme von Hondo neu ist. Was ist den da passiert? Sorry aber die klingt etwas unpassend 🤔🤔 mal schauen was ich nach der 2. letzten Folge sage🤔