Wie findet ihr die Natur?
7 Antworten
Sie ist das schönste was es gibt . Bin ja selbstständiger NaturFotograf und privatfotograf. Und meine Größte Leidenschaft ist meine natürliche Edelsteine Sammlung. Schöne natürliche Edelsteine sind für mich die schönsten Schätze der Natur. Rubine. Smaragde. Roter beryll. Russische alexandrite. Hauyn aus der eifel im besten Neon blau Größe ab 4×2 mm. Sind meine Größten Lieblinge. Und auch die seltensten Edelsteine der Welt. Poudretteit. Roter Beryll. Painit. Benitoit. Pezzottait. Blauer euklas. Hauyn aus der eifel im besten Neon blau. Laurentthomasit. Jochachidolith. Originaler Blauer Kaschmir Saphir aus der Himalaya Region in zanskar.
Die Natur ist etwas sehr Schönes, vor allem die vier Jahreszeiten, die wie eh und je kommen und gehen, da meine ich wenn die Blätter fallen und im Frühjahr alles wieder grünt und blüht wie zur Zeit die Tulpen, Narzissen und auch schon der Rhodedendron. Durch die Klimaänderungen, die auch die Menschen unterstützen, kommt alles viel schneller zum Blühen, sogar die Bäume blühen schon, was bis vor ein paar Jahren die Maiblüte war, das ist jetzt bereits im April schon vorbei. Ob alles richtig ist, was man macht mit CO2, das weiß keiner. Trotzdem liebe ich unsere Natur wie sie ist.
Ich finde sie toll, vor allem wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin, dann kann ich sie am besten genießen.
Die Natur ist mit Abstand das Schönste, was diese Welt zu bieten hat.
Etwas, was die Menschen aufbaut, ihnen Kraft und Engergie gibt, sie wieder auftanken können.
Dir Farbigkeit der Pflanzenwelt und Blumen ist einmalig schön und erfreut die Herzen.
Ich bin total gerne im Garten in der Natur.