Wie findet ihr die Lieder von (Ich + Ich)?

3 Antworten

Neben den meist ganz eingängigen Melodien und der ausdrucksstarken Stimme von Adel Tawil sind es vor allem die Texte, die die Qualität der Songs ausmachen. Sie sind in der Regel sorgfältig formuliert und regen zum Nachdenken an. Das merkt man dann immer besonders deutlich, wenn man sie länger nicht gehört hat.

Vom selben Stern

Dass finde ich ganz gut, aber das war´s dann schon. Oder willst du wissen wie man die wo findet?

Daniel324311
Fragesteller

Wenn man Lieder in der Kindheit hört und dann im Erwachsenenalter, dann ist das so ein schönes Gefühl.

chanfan  28.04.2022, 20:02
@Daniel324311

Sorry, aber ich bin schon lange kein Kind mehr. Aber egal.

Das wird dir in den nächsten Jahren eigentlich immer passieren, das du die (für dich) alten Sachen immer wieder gerne hörst.

Irgendwann fängst du dannn auch an zu vergleichen, weil du über Jahrzehnte schon so viel gehört hast. Musik ist halt ne´geile Sache. :)

Z.B. auf Spotify, ist nicht mein Geschmack.