Kennt jemand lieder in denen es darum geht, man selbst zu bleiben und sich nicht für andere zu verändern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi! Vielleicht nicht ganz die Musik, die Du erwartest, aber mir fällt da ganz spontan das Lied "ich gehör nur mir" aus dem Musical Elisabeth ein. Die junge Kaiserin wehrt sich da sinngemäss gegen die Zwänge am Hofe, denen sie dort ausgesetzt wird. Sie möchte sie selbst sein und nicht nur eine "Marionette" von Politik und Tradition - frei formuliert. Kannst ja mal reinhören. Gruss Don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeineFragen64
04.07.2016, 21:04

danke für den tipp, ich werde es mir anhören :)

0

Vielleicht das Lied Perfekt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehöre mir - Unheilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Born this way, We R who we R, Nobodys perfect, Skyscraper, Fuckin' perfect. Who says, Who you are

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder auch "So wie du bist"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Disturbed - I'm Alive

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

be as you are von mike posner  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?