Wer Kennt Das Lied In Dem Video Geht Es Darum 4 Freunde Fahren Mit Den Sessellift Zu Einer Hütte Und Es Gibt Eine Schneeballschlacht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja Ich Kenne Das Lied Aber In Dem Lied Geht Es Nicht Um 4 Freunde Fahren Mit Den Sessellift Zu Einer Hütte Und Es Gibt Eine Schneeballschlacht Sondern Darum Mit Wem Man Weihnachten Verbringt Allerdings Im Video Zum Lied Geht Das Darum Dass 4 Freunde Sessellift Fahren Das Lied Heißt Last Christmas und Das Lied Ist Von Wham

Kenne Ich